Freitag, 18. März 2016

Neues Goodie geht auf Törn mit Get on Board - Monokular Minox MD 7x42c

Hey Leute,



vor Kurzem trudelte bei mir ein kleines Goodie ein. Beim Auspacken kam das Minox MX 7x42c Monokular zum Vorschein. Beim anstehenden Törn Ende April, werde ich es natürlich direkt an Bord holen und eine Woche lang damit arbeiten. Nach dem Törn gibt´s dann einen netten, kompakten Erfahrungsbericht von mir für dich. Ich werde keine Raketenwissenschaft draus machen, sondern auf das Wesentliche eingehen wie Verarbeitung, Praxistauglichkeit, Sichtquali, Kompass-Ablesbarkeit und solchen Kram. Wenn wir viel Lust und Zeit haben, werden wir damit während dem Törn auch mal ´ne Entfernungs- oder Höhenbestimmung machen und checken ob "Absehen" und MIL-Skala genau sind und was taugen :).
[Quelle]



Bleib dran mein Freund und behalt mich im Auge :). 

Markus

Noch keine Kommentare - schreib was!