Freitag, 7. Dezember 2018

Neu im Get on Board-Testlabor: Ski-/ Snowboardhelm und Ski-/ Snowboardbrille von zerorh (rh+)


*Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung*

Moin meine Freunde,

bei mir geht es hier in letzter Zeit Schlag auf Schlag, ins Testlabor kommt richtig Wallung, Leute. 

Die bekannte italienische Marke für Winter- und Radsport zerorh aka rh+ bot mir an, passend zur in den Startlöchern stehenden Wintersport-Saison, den Helm "Rider" und die Brille "Juno" zu testen. Da lasse ich mich nicht zwei mal bitten. 

In einer Woche geht es mit der Crew ab nach Nauders in Österreich, um dort zum Opening des Skigebiets gleich mal die Pisten unsicher zu machen. 




Bei der Gelegenheit werden meine Kumpels Christian the Chrystelrider, Martin the Moogel, Fabse the Fabster, Karsten der Wulffer, und nicht zu vernachlässigen ich selbst, uns die Gerätschaften  mal ordentlich zur Brust nehmen und schauen was sie taugen. 

Bei der ersten intensiven Begutachtung und Anprobe muss ich sagen, dass das Zeug einen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck auf mich macht.


In der Praxis, unter realen Bedingungen und mit mehreren Testern muss es dann zeigen ob es auch halten kann was der erste Eindruck verspricht.



Sobald wir wieder aus dem Test-Weekend retour sind, bekommt ihr von mir ein ordentliches Review hier auf meinem Blog.




In diesem Sinne meine Freunde: Let´s Shred!


Euer Markus

Noch keine Kommentare - schreib was!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: Flaschenpost(at)GetonboardBlog.de
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du wenn Du den Button "Datenschutz" klickst und damit meine Datenschutzerklärung aufrufst.