Sonntag, 20. März 2016

Garmin hält Einzug ins Get on Board Testlabor - Action Cam VIRB XE und Smartwatch Quatix 3


Hey mein Freund,

es geht weiter rund im Get on Board - Testlabor. Neue Geräte von Garmin halten Einzug und werden von mir unter die Lupe genommen. Im harten Praxiseinsatz müssen sie ihre Tauglichkeit und Qualität unter Beweis stellen.

Zeigen was sie kann, vor allem im Vergleich zu meiner geschätzten GoPro 4 Black, muss die VIRB XE. Die seit nicht ganz einem Jahr auf dem Markt befindliche Actioncam von Garmin ist der Nachfolger der VIRB bzw. VIRB Elite, die ich bereits 2014 getestet habe.

[Quelle]




Außerdem geht bei mir die Sport-Smartwatch QUATIX 3  von Garmin an den Teststart. Auch ihr werde ich genau unter die Haube schauen.
[Quelle]

Es bleibt spannend im Get on Board - Testlabor und ich werde alle Hände voll zu tun haben. Also Ärmel hoch und los geht´s mein Freund. Bleib dran und behalte mich im Auge ;).


Euer Markus





Noch keine Kommentare - schreib was!