Montag, 3. Dezember 2018

Video - Mit Get on Board Katamaran segeln in Griechenland

*Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung*

Ladies and Gentlemen,


I proudly present my new Segelvideo! Vor einem Weilchen waren befreundete Blogger/-innen mit mir auf einem Sunsail 454 Katamaran in Griechenland ab Korfu auf Achse und es war eine sehr geile Woche auf See. Wir hatten eine Menge Spaß und Bombenwetter, ganz abgesehen vom richtig geilen und vor allem nagelneuen Schiff.

Das Video ist aber eigentlich nur der Einstieg zu einem Bericht von mir, der demnächst auf Get on Board online gehen wird. Vor drei Jahren hatte ich das Vorgängermodell, sprich den Katamaran Sunsail 444 getestet bzw. mit ihm meine ersten Erfahrungen mit einem Kat überhaupt gemacht, und mit dem Segeln einer Monohull verglichen. 

Genau auf diesem Test Katamaran gegen Monohull möchte ich aufbauen und die beiden Katamaran-Modellgenerationen miteinander vergleichen. Welche Mankos hatte "Der Alte" und wurde das mit dem Neuen besser? Wir werden sehen, lasst euch überraschen.


Kommt gut in die Woche und viel Spaß mit dem Video als Vorgeschmack auf den kommenden Bericht.




Euer Markus

Noch keine Kommentare - schreib was!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: Flaschenpost(at)GetonboardBlog.de
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du wenn Du den Button "Datenschutz" klickst und damit meine Datenschutzerklärung aufrufst.