Dienstag, 1. März 2016

Video zur Hausboot-Tour auf der Mecklenburgischen Seenplatte mit LeBoat


Ahoi Matrosen :)

nach laaaanger Zeit haben sich meine Frau Constanze von Das wunderbare Leben und ich ans Schnittprogramm geklemmt und ein Video zu unserer Blogger-Hausboottour auf der mecklenburgischen Seenplatte geschnitten. Dort waren wir Anfang 2015 mit der Vision 4SL von LeBoat unterwegs und haben die Gewässer unsicher gemacht. Und hier ist es nun, meine Damen und Herren, unser Hausboot-Video :)




Wart ihr auch schon dort mit dem Boot on Tour? Wir planen gerade die nächste Hausboot-Tour, dieses mal sind wir dann länger als sonst und in einem der wohl geilsten Reviere überhaupt unterwegs :) Dazu gibt´s bald mehr Infos Leute!

Bei unserer Blogger-Hausboottour bei der auch die Videoaufnahmen zu diesem Clip entstanden (tribute to my wife, sie hat alle Aufnahmen mit ihrem iPhone gemacht), waren fünf befreundete Karlsruher Bloggerinnen (inkl. meiner Frau ;) ) und ich am Start. Der Hahn im Korb war ich allerdings nicht, Stefan S. war zusammen mit Tanja an Bord gekommen. 

Wenn ihr Bock habt, auch mal über die Blogs der anderen "Bordratten" (kleiner Insider muss erlaubt sein ;) ) zu schmökern, was ich euch übrigens sehr empfehle, hier entlang. Für jeden Geschmack ist was dabei :)

Constanze von Das wunderbare Leben
Juliane von Schöner Tag noch
Tanja von Reiseaufnahmen
Anni von Pötit (Sie hat übrigens auch das Logo am Anfang des Videos designt)
Katrin von Villa Schönsinn


Bis dann,

euer Markus


Noch keine Kommentare - schreib was!