Dienstag, 8. Juli 2014

Get on Board ist unter die Tester gegangen

    [Quelle]   

Hey Leute,

stolz darf ich euch verkünden, dass ich von Garmin als offizieller Tester für deren neue Action-Cam "VIRB Elite" ausgewählt wurde. 

Den folgenden Satz durfte ich heute in meinem Email-Postfach bewundern: "Du bist einer der wenigen offiziellen Tester der Garmin VIRB, die die Garmin Jury ausgesucht hat. Tausende Bewerbungen sind bei uns eingegangen, aber deine hat uns wirklich beeindruckt - gut gemacht!"

Na das liest sich doch geschmeidig oder? ;-)

Nur 100 Bewerber wurden genommen und eine der 100 VIRB-Elites, samt Zubehör meiner Wahl, ist unterwegs zu mir. Das heißt für mich ranklotzen und Videos abliefern Baby. 

Natürlich könnt ihr das Ganze hier auf Get on Board verfolgen. Die Vids gehen auf meinem YouTube-Channel online und vermutlich werde ich auch den einen oder anderen Senf zur Cam aufm Blog abgeben. Ein Vergleich zu meiner GoPro Hero 3+ Black Edition, die ich seit etwa einem viertel Jahr im Einsatz habe, drängt sich geradezu auf. Klar ist vorab bereits, das die VIRB Elite in der einen oder anderen Kategorie die Nase vorn hat und Funktionen bietet, die GoPro nicht am Start hat. Dazu aber dann ausführlich im Test und Vergleich.

Ihr dürft gespannt sein ;-)

Euer Markus

Noch keine Kommentare - schreib was!