Donnerstag, 3. Juli 2014

Get On Board und die Grote Beer


Hey Leute,

vor gerade mal drei Wochen noch mit einer Bavaria 35 auf dem Ijsselmeer rumgeschippert, brumme ich morgen erneut ans Ijsselmeer. Diesmal erwartet mich Größeres als eine 35er. Es geht auf Pressereise mit Holland Sail anlässlich deren 5-jährigen Bestehen und dem Tall Ship Race das dort in der Nähe startet. 

Morgen Abend gehe ich an Bord der Grote Beer, allerdings nur als Passagier. Aber vielleicht darf ich ja auch mit Hand anlegen. Immerhin hockt man nicht alle Tage auf einem Traditionssegler und dann auch noch auf so einem Schönen. 

                                              [Quelle]

Was gerade so abgeht an Bord der Grote Beer und in Harlingen, von wo aus die Tallships zur Regatta starten, könnt ihr auf meinem Facebook- und Instagram-Profil mehr oder weniger Live verfolgen und dann in Kürze ausführlich hier auf Get On Board lesen.

Euer Markus


Noch keine Kommentare - schreib was!