Dienstag, 27. Mai 2014

Get on Board auf Pressereise - Holland schnall dich an!


Hey Leute,

ich freue mich heute hier raushauen zu können, dass ich für Anfang Juli zu einer 3-tägigen Pressereise eingeladen wurde. Es geht nach Holland in die Nordsee. Gastgeber ist Holland Sail, die ihr 5-jähriges Bestehen feiern. Zeitgleich laufen die Vorbereitungen für die Tall Ship Races 2014 und Traditions-Segler aus aller Welt laufen für den Regatta-Start ein.

Ihr dürft gespannt sein. Segeln an Bord eines Traditions-Seglers ist auch für mich das erste Mal und damit ungemein aufregend. Natürlich werde ich auch die Pre-Race-Atmosphäre aufsaugen und für euch auf Zelluloid bannen. 


Euer Markus

Noch keine Kommentare - schreib was!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: Flaschenpost(at)GetonboardBlog.de
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du wenn Du den Button "Datenschutz" klickst und damit meine Datenschutzerklärung aufrufst.