Donnerstag, 24. April 2014

Zurück und weiter!

Hey Leute,

nun liegt die Hausboot-Tour in England auch schon wieder hinter uns. Kommende Woche geht´s schon wieder mit dem Hausboot in Frankreich für ein verlängertes Wochenende auf Achse. Konkret ins Burgund. Man darf gespannt sein. Sobald ich von diesem Trip zurück bin, schmeiße ich mich an die Posts zu Skippertraining und den beiden Hausboot-Trips. Und natürlich will ein geiles Video vom Skippertraining geschnitten werden. Das Material das ich mit der GoPro aufnehmen konnte sieht extrem vielversprechend aus :-)

Also nur noch ein bissl Geduld und dann geht´s auf Get on Board richtig los :-)

Haltet Ohren und Augen offen. Zwischendurch kommt sicher der eine oder andere Happen von mir über den Äther auf Facebook.


Euer Markus

Noch keine Kommentare - schreib was!