Sonntag, 13. April 2014

Kurzes Update!


Hey Leute,

gestern vom Skippertraining in Kroatien zurück, sind die Koffer heute schon wieder gepackt :-)

Morgen früh geht´s ab nach England. Vier Tage London und noch vier Tage Hausboot auf der Themse...

Vom Skippertraining habe ich geiles GoPro-Video- und Bildmaterial mitgebracht und werde nach dem England-Aufenthalt daraus nen coolen Post und Video basteln. Bin schon heiß aufs schneiden des Vids. 

Ihr könnt euch übrigens schon nen Vorgeschmack holen wenn ihr auf dem öffentlichen Facebook-Profil von Get On Board vorbeischaut. Da sind zahlreiche Bilder mit kurzen Infos zu sehen, die ich vergangene Woche on the fly online gestellt hab. Da das Profil öffentlich ist, könnt ihr es euch auch anschauen ohne selbst bei Facebook zu sein.
Ich freu mich über Likes und Kommentare :-)

Die gleichen Bilder sind auch auf meinem Instagram-Account erschienen, da könnt ihr sie allerdings nur sehen wenn ihr auch ein Profil dort am Start habt.

Ich plane auch vom England Trip zwischendurch immer mal Bilder auf Facebook und Instagram hochzuladen, also schaut da ab und an mal vorbei.


Also bis dahin ;-)

Euer Markus

Noch keine Kommentare - schreib was!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: Flaschenpost(at)GetonboardBlog.de
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du wenn Du den Button "Datenschutz" klickst und damit meine Datenschutzerklärung aufrufst.