Freitag, 12. Februar 2016

Neu im Test bei Get on Board - Offshore Segeljacke HOBART II von Marinepool


Hey Leute,

es ist mal wieder an der Zeit für einen profunden Segelmaterial-Test hier bei Get on Board! :)

Das dachte sich auch 12Seemeilen und kam daher auf mich zu. Nachdem ich für die Jungs und Mädels Segelhandschuhe und Bootsschuhe getestet habe, geht´s dieses Mal einen Schritt weiter. An den Teststart geht die Offshore-Segeljacke HOBART II.

Quelle


Sieht schon mal ganz schick aus das Teil oder? Was sie kann und taugt muss sie aber erst mal noch unter Beweis stellen. 


Ende April sind wir eine Woche lang in Dalmatien auf Törn. Dabei werde ich die Jacke ordentlich rannehmen und schauen was sie kann und wo ihre Schwächen liegen. Die eine oder andere Regen-Dusche, ordentlich Seegang und Gischt übers Schiff werden wir im April höchstwahrscheinlich geboten bekommen. Da kann die Hobart dann zeigen was sie kann. Ich bin sehr gespannt, ihr auch? Dann bleibt am Drücker Seeleute!

Euer Markus

Noch keine Kommentare - schreib was!