Dienstag, 4. August 2015

Bei Get on Board im Test: Die App "Hello Skipper"



Quelle
Hey Leute,

die Entwickler-Jungs von Swiss Tomato haben sich eine App namens "Hello Skipper" ausgedacht. Die macht auf den ersten Blick gar keinen schlechten Eindruck. Sie bietet im Adriatischen Meer (und auch noch anderen Revieren) Infos über zahlreiche Häfen mit Bildern und teilweise Plänen und kann obendrein den kompletten Törn aufzeichnen samt aller dazugehörigen Telemetrie und Kartenansicht.

Für die Entwickler teste ich Hello Skipper, werde mir die App demnächst in Dalmatien bei einem Wochentörn zur Brust nehmen und anschließend gibt´s nen ordentlichen Testbericht auf die Augen. 

Einen ersten Eindruck von der App und ihrem Funktionsumfang könnt ihr euch schon mal im Entwicklervideo verschaffen:


Euer Markus

Noch keine Kommentare - schreib was!