Freitag, 24. Juli 2015

Aus Eins mach Zwei, Nimm Zwei, doppelt gemoppelt hält besser,...


...das doppelte Lottchen, Twins, Zwei sind besser als Einer...

Was? Wie? Hä? :)

Keine Sorge, mein Geisteszustand ist noch im grünen Bereich :) Aber was könnte das sonst bedeuten? 

Na ganz einfach Leute! Anfang Oktober gehen wir mit einem Katamaran an den Start. Und was hat ein Katamaran im Vergleich zu ner normalen Yacht? ...Naaa? Genauuu! Zwei Rümpfe statt nur Einem! 

Und damit ändert sich so einiges...beim Segeln, im Hafen, Leben an Bord usw.. Alles irgendwie anders. Aber wie anders? Was ist da anders? Das ist genau der Punkt! 
Damit wir das hautnah herausfinden und ausprobieren können, hat uns Sunsail einen Katamaran angeboten. Eine Woche lang werden wir mit dem Schmuckstück Dalmatien unsicher machen und mal kucken was geiler ist. Kat oder Yacht? Oder ist vielleicht beides geil und nur eben etwas verschieden im Feeling? 

Eins ist klar! Die Crew ist heiß drauf! Ich bin heiß drauf! Der Kat ist heiß drauf! Also schnallt euch an Leute! 

[Quelle]

Und weil gute Vorbereitung schon die halbe Miete ist und man nicht komplett planlos an Bord wackeln sollte, haben mein Co-Skipper und ich mal etwas einschlägige Lektüre an den Start gebracht.



Vielen Dank an Sunsail für dieses extrem geile Kooperationsangebot! Wir sind alle komplett aus dem Häuschen :D


Euer Markus

Noch keine Kommentare - schreib was!