Montag, 9. März 2015

Vid zum Skippertraining April 2014


Hey Leute,

mittlerweile ist es fast ein Jahr her. Ein Skippertraining wollten wir hinlegen bevor wir zum ersten Mal selbst Kapo an Bord sind und alle Verantwortung niederdrückend auf unseren Schultern lastet :D

Die Postserie zum Skippertraining hab ich euch schon letztes Jahr hier um die Ohren gehauen :D

Wie ein Irrer hab ich da an Bord mit der GoPro hantiert. Die hatte ich mir grade frisch angelacht und da sollte das Ding auf seiner Jungfernfahrt gefälligst ordentlich eingeweiht werden. 

Schande über mein Haupt…ich habe es erst jetzt, fast ein Jahr später, geschafft das Video zu schneiden ;-)

Naja sei´s drum. Hier ist es, es kann sich sehen lassen und macht Bock auf die bevorstehende Saison :D

Viel Spaß Leute (und unbedingt auf hoher Quali kucken):


Noch keine Kommentare - schreib was!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: Flaschenpost(at)GetonboardBlog.de
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du wenn Du den Button "Datenschutz" klickst und damit meine Datenschutzerklärung aufrufst.