Dienstag, 13. Januar 2015

Get on Board im Großformat am Ku´Damm in Berlin


Yes, es hat geklappt!


mitgemacht bei der Challenge mit Gewinnspiel von TUI namens "Discover your Smile" und mein Foto wurde genommen :-) 

Macht sich net schlecht auf dem fetten Screen am Kurfürstendamm in Berlin oder?    :-) 


Lustig irgendwie das ich, als ich das Foto vom Handy hochgeladen hab, im lässigen Hotelzimmer am Fenster sitzend und von dem Screen net mal 500 Meter entfernt war :) Das hab ich erst gecheckt als ich auf dem Webcam-Bild von TUI die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gesehen hab :-)

Jetzt heißt es Daumen drücken für den Reisegewinn :-) Denn wessen Bild auf dem Screen erscheint, der nimmt automatisch an der Gewinnverlosung teil. Also schmeißt euch ran Leute :-)

Euer Markus

Noch keine Kommentare - schreib was!