Sonntag, 28. Dezember 2014

GEWINNSPIEL zum 1. Blog-Geburtstag von Get on Board!



Hey Leute,

Get on Board wird ein Jahr alt! 
Meine Herrn, wo ging die Zeit nur hin und so? :-) Ein bissl rührseelig werd´ ich ja schon wenn ich dran denke was in diesem Jahr alles gewesen ist und ich freu mich auf das vor mir liegende Jahr. 

Aber was wäre das alles wert ohne Dich, ohne Euch? Ja, Ihr da draußen, die ihr hier auf Get on Board lest was ich so alles verzapfe :-)

Eben weil das alles ohne euch nix Gescheites wäre, möchte ich den Blog-Geburtstag mit euch feiern. Und wo es was zu feiern gibt, da gibt´s auch Geschenke. Aber nicht für mich, denn ihr habt mir schon eure Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt seid ihr an der Reihe!


Zum Geburtstag von Get on Board verlosen mein Kooperations-Partner 12Seemeilen und ich im Rahmen dieses Gewinnspiels 6x eine Freikarte zur "boot 2015" in Düsseldorf (17.01. - 25.01.).

Die Freikarten für das Gewinnspiel stellt 12Seemeilen zur Verfügung.


Also haut rein Leute und versucht euer Glück :-) Viel Spaß und Erfolg!

Wir sehen uns dann auf der Boot 2015!



Um mitzumachen, musst du Folgendes tun:



- Erzähle mir als kurzen Kommentar zum Post zum Gewinnspiel bei Facebook, was du mit Bootfahren verbindest!


WICHTIG:


Schreibe eine kurze Mail mit deinem vollständigen Namen an mich (Markus.Wessa@gmail.com)!


Teilnahmebedingungen:


Das Gewinnspiel endet am 4. Januar 2015 um 23:59 Uhr. Die Ziehung der Gewinner findet am 5. Januar 2015 statt.
Pünktlich zum Blog-Geburtstag am 6. Januar 2015 werden dann die Gewinner bekannt gegeben.

Jeder der beim Gewinnspiel teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name/Benutzername auf dem Blog „Get on Board!“ öffentlich als Gewinner bekannt gegeben wird. Im Falle eines Ziehungsvideos gilt dies auch für YouTube. 

Nach Bekanntgabe/Benachrichtigung der Gewinner auf dem Blog und per Mail haben diese drei Tage Zeit via Mail an Markus.Wessa@gmail.com ihre Adresse mitzuteilen damit der Gewinn zugestellt werden kann. Erfolgt dies nicht innerhalb der gesetzten Frist wird eine Nachziehung mit den restlichen Losen der ersten Ziehung durchgeführt um einen alternativen Gewinner zu ermitteln. 

Die Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Die Teilnehmer müssen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ihren Wohnsitz haben.

Die Zustellung der Gewinne erfolgt per Postweg direkt durch "12Seemeilen".


Euer Markus

Kommentare:

  1. Helgo Papenheim
    der-skipper-schreibt@gmx.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    unglaublich, dass es bereits ein Jahr her ist, dass dein Blog online gegangen ist.
    Ich freue mich bereits jetzt schon darauf, mit dir und ein paar weiteren Unerschrockenen die sieben Meere unsicher zu machen. Das wird ein Spaß.
    Bis bald. Dein Freund Christian

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christian :-)

    danke für deinen Post :-) hab mich sehr gefreut :-) Ich freue mich auch auf das vor uns liegende :-) Die sieben Meere können sich auf was gefasst machen :-)

    Bis die Tage, dein Freund Markus :-)

    AntwortenLöschen