Samstag, 23. Mai 2015

Get on Board gibt Gas - auf der Carrera Rennbahn


Hey Leute,

als Karsten, Christian und ich am 19. Dezember das Jahr 2014 ausklingen ließen hatte wir ein besonderes Event am Start. Wir haben mal ordentlich Karsten´s Carrera Modellbahn eingeweiht...Man soll es nicht glauben, aber erwachsene Männer können sich problemlos stundenlang mit sowas beschäftigen und einen Heidenspaß dabei haben :D Während wir da am Carrera zocken, grillen, lachen und Bier trinken waren (nebenbei haben wir uns auch Pulp Fiction gegeben), flatterte doch glatt die Benachrichtigung von Land Rover ein, dass wir bei der Galactic Discovery Competition abgeräumt hatten...und das haben wir vor lauter Spaß gar nicht mitbekommen :D

Und weil Karsten, Christian und ich unverbesserliche Spielkinder sind, hatten wir natürlich ne GoPro am Start und haben alles auf Zelluloid gebannt:

Noch keine Kommentare - schreib was!