Sonntag, 21. September 2014

Get on Board föhr(t) an die Nordsee mit der Garmin VIRB Elite


Hey Leute,

gerade mal eine Woche wieder aus dem Urlaub zurück, habe ich schon das neue Vid am Start. 

Mit der Garmin VIRB Elite Action Cam habe ich die Insel Föhr in der Nordsee unsicher gemacht und einiges vor die Linse bekommen. Aus 18 GB Rohmaterial wurde dann ein 1:31 Minuten Video :-)

Außerdem habe ich bereits drei Testartikel über Equipment zur VIRB parat die in Kürze der Reihe nach online gehen.

Aber hier erst mal das aktuelle Video Leute :-) 

Noch keine Kommentare - schreib was!

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: Flaschenpost(at)GetonboardBlog.de
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du wenn Du den Button "Datenschutz" klickst und damit meine Datenschutzerklärung aufrufst.